Über Pia Rüth
und Andrea Fink als ehrenamtliche Mitarbeiterin
 

Information zu meiner Person

Meine Arbeit zeichnet sich durch empathisches Engagement aus, so dass es Ihnen leicht fällt ein Vertrauensverhältnis zu mir aufzubauen, denn dieses ist die Grundvoraussetzung für eine optimale Zusammenarbeit.

Pia Rüth

Informationen zu meiner Person

Pia Rüth

1966
wurde ich in Koblenz geboren
1987
beendete ich die Ausbildung zur examinierten Krankenschwester
1995
wurde ich als Heilpraktikerin zugelassen
2000
ließ ich mich zur Shiatsutherapeutin ausbilden
2003
nahm ich an der Fortbildung Spezialistin für Internetrecherche und Präsentation teil
2007
bildetet ich mich zur psychiatrische Fachkraft weiter
2010
wurde ich durch den LVR als selbständige Anbieterin des Betreuten Wohnens zugelassen
2013
gründete ich mit meinen Kolleginnen die Kooperationsgemeinschaft mit dem Büro in der Oxfordstrasse
wurde ich durch den LVR als selbständige Anbieterin des Betreuten Wohnens zugelassen
2015
Krankenschwester in Notunterkunft für Flüchtlinge, Alfter

Weiterhin biete ich als Übungsleiterin ein gesundheitsförderndes, präventives und qualifiziertes Angebot für Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren an. Als Heilpraktikerin bin ich im Bereich der traditionellen chinesischen Medizin und Shiatsutherapeutin tätig.

^